(c) 2019

Detektei & Ermittlungsdienst Radziej e.K.

Please reload

Follow Us

April 10, 2017

In einem Verbrauchermarkt in Gera wurde durch unsere Detektive eine Frau gestellt, welche einen ganzen Einkaufswagen voller Ware ohne zu bezahlen an der Kasse vorbei schob.  Der Inhalt der gestohlenen Ware dürfte als Wochenendeinkauf eingestuft werden. Für die Frau gab...

September 12, 2016

In einem Verbrauchermarkt wurde eine ältere Kundin von unserem aufmerksamen Ladendetekiv angesprochen und in das Büro gebeten. Dort kam heraus, dass die Kundin nur ein paar wenige Artikel ordnungsgemäß bezahlt hatte. Andere Artikel aus dem Markt hatte sie zuvor entnomm...

January 24, 2016

Hermsdorf: Am Freitag wollte ein 29-Jähriger zwei Bierflaschen aus einem Einkaufsmarkt stehlen. Ein Ladendetektiv bemerkte dies und sprach den Dieb an. Der junge Mann schubste den Detektiv, schlug auf ihn ein und rannte davon. Der angetrunkene Täter konnte kurze Zeit s...

September 22, 2015

Einen schlechten Tag für Ladendiebstähle haben sich mehrere Täter am heutigen Dienstag herausgesucht. In verschiedenen Lebensmittelmärkten wollten die Diebe diverse Waren ohne zu Bezahlen mitgehen lassen. Dank unserer aufmerksamen Detektive wurden diese Taten verhinder...

August 17, 2015

In einem Einkaufsmarkt im Süden von Leipzig (Sachsen) wurden an einem einzigen Tag überdurchschnittlich viele Ladendiebe durch unsere aufmerksamen Detektive festgestellt. Gestohlen wurden regelrecht Einkaufswagenweise viele Artikel quer durch das gesamte Sortiment. Pec...

July 2, 2015

 

In einem Supermarkt in Jena haben zwei Taschendiebe zugeschlagen und erfolgreich von älteren Kunden Geldbörsen entwendet. Pech für die Diebe: Sie wurden gefilmt.

Die Polizei ermittelt.

 

 

May 19, 2015

In einem Lebensmittelgschäft entwendete ein Mann mehrere Flaschen hochwertigen Alkohol, welche er in seinem Rucksack verbarg. Als er vom Detektiv angesprochen wurde, reagierte er sehr aggressiv und versuchte zu flüchten.

Er wurde vom Detektiv zunächst festgehalten, schl...

April 6, 2015

In Gera ereignete sich in einem Einzelhandelsgeschäft ein Ladendiebstahl. Ein Mann versuchte mit mehreren Schachteln Zigaretten den Laden ohne zu bezahlen zu verlassen.

Doch der Dieb kam nicht weit, denn er wurde von unseren Detektiv dabei beobachtet.

Leider wurde er tro...

March 5, 2014

Eine Firma aus Eisenberg beklagte einen ständigen Fehlbestand aus einer Ihrer Lagerhallen. Da dort tagsüber reger Betrieb herscht, konnten die Täter nicht eingegrenzt werden.

Please reload

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Please reload

Letzte News
Search By Tags
Archive
Please reload